Arbeiten Sie regelmäßig mit Ihrem Google My Business Account?
In Ihrem Business-Profil haben Sie die Möglichkeit Kontaktdaten, Kanzleianschrift oder auch Öffnungszeiten festzulegen. Im Unterschied zu herkömmlichen Branchenbüchern bietet Ihnen Google aber zusätzlich weitere tolle Möglichkeiten: So können Sie temporäre Beiträge und News veröffentlichen und Unternehmensbilder zu posten.
Ein weiterer Pluspunkt, auch für Nutzer in der unmittelbaren Umgebung ist der direkte Link zu Google Maps. Hier finden potentielle Mandanten eine direkte Wegbeschreibung zu Ihrer #kanzlei.
Auch das Thema Feedback und Bewertungen spielt eine wichtige Rolle in einem gut gepflegten My Google Business Profil. Je mehr positive Bewertungen Ihre Kanzlei hier hat, desto besser. Positives Feedback von Mandanten kann hierbei die Entscheidung neuer potentieller Mandanten signifikant beeinflussen.
Es gibt viele Möglichkeiten die Sichtbarkeit Ihrer Kanzlei im Internet zu erhöhen. Google My Business sollten Sie jedoch immer nutzen!
- Bessere Sichtbarkeit im Web
- Selbstständige Bearbeitung des Eintrags
- Kanzlei-Daten und Rezensionen übersichtlich auf einen Blick
- Eintrag auf Google Maps und Wegbeschreibung via Routenplaner
Sie wollen sich nicht selbst in diese Thematik des Online Marketings einarbeiten und bei Ihren Kernkompetenzen bleiben? Wir nehmen für Sie diese Aufgabe gerne ab, schreiben Sie uns!